Wie fändet ihr es,wenn ein Mädchen Schuhgröße 49 hätte?

4 Antworten

Nachdem man dagegen nichts machen kann, weiß ich nicht wie ich das finden soll, ist dann halt so.

Wobei ich es schon seltsam finden würde, wenn die Schuhgröße nicht mit einer Körpergröße deutlich über 190 cm zusammentreffen würde.

Fände ich gut, dann müsste ich nicht Schuhe shoppen gehen, weil sie wohl welche extra anfertigen lassen müsste 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ngocy  11.07.2021, 18:55

Ist aber teurer😊🤷‍♀️

Mir würde sie Leid tun, weil sie keine Schuhe im herkömmlichen Laden finden könnte. Muss verdammt ätzend sein.

Ansonsten wäre mir das sowas von egal.

hab 45 also wäre kein problem für mich

Sheral
Fragesteller

Männlich oder weiblich?