Mit 12 1.80?

3 Antworten

Vielleicht 195 - 200 cm oder etwas kleiner. Man kann es einfach nicht genau sagen..

Entweder du wirst noch viel größer und wirst an die 2 m groß oder du bist schon größtenteils durch mit wachsen. Weiß keiner.

Wie groß war dein Vater in deinem Alter? Vielleicht kann man das dann ungefähr ableiten.

Glückwunsch und viel Gesundheit!

Frage mal nach, wie groß dein Großvater oder besser Urgroßvater in deinem Alter, bzw. später waren. das ist meist ein indiz wie groß du später sein wirst.

Körperliche größe ist nicht alles, geistige und mentale Größe ist auch wichtig.

Oha krass.Wenn das so weiter geht kann’s gut sein dass du knapp 2Meter wirst denk ich.Aber man weiß nie.Aber so groß wie dein Vater bestimmt