Junge ist 1.75 Mädchen 1.80 sieht man das sehr wenn beide sich treffen?

6 Antworten

Ob man das sieht oder ob es andere gut finden spielt doch keine Rolle.

Woher ich das weiß:Hobby – Themenbefassung und allgemeine Hilfe

Natürlich sieht man das.

Mich persönlich würde es das als Mädchen eher stören wenn der Typ kleiner ist 🤭

Aber pauschal kann man das nicht sagen.

5cm ist aber kein riesen unterschied. Andere Leute die 5cm größer als ich sind, nehme ich gleichgros wahr... Leute die 5cm kleiner sind aber irgendwie kleiner 🤣

kommt auf den Jungen an.
mit der Beschützer-Schiene kommt er bei der stolzen Schönen wahrscheinlich nicht weit und wenn sein Selbstvertrauen von seiner Größe abhängt, wird er sich immer blöde fühlen.

wenn du das Mädchen in dem Szenario bist: da kannst an sich wenig machen, denn das sind seine mentalen Probleme.

Ich frage mich, welche Rolle das spielt.

Wo ist die Relevanz dafür, wie "andere das finden"?

Wer so oberflächlich tickt, sollte einem Menschen, den er nicht akzeptiert, wie er ist, jeden weiteren Kontakt ersparen.

Ja sieht man schon, würde mich auch bissl stören