wie finden jungs kleine mädchen?

10 Antworten

Sei doch froh, wenn du älter bist, kannst du Schuhe mit hohen Absätzen tragen und trotzdem können die Kerle noch auf dich runterschauen. Sie mögen es nicht so gerne, wenn Mädchen grösser sind, als sie selbst.

Kommt drauf an. Manche Jungs stehen eher auf Kleine, manche eher auf Grössere. Generell ist es für ein Mädchen kein Problem klein zu sein, die großen haben mehr Probleme.

Jungs mögen immer die kleineren, und dich dann wahrscheinlich auch. Du bist Oberflächlig. aber ziemlich arg. ich meine ich bin auch 14 und fast 1.80 ....heißt das Jungs mögen mich nicht ???? DAS MUSS DOCH NICHT IMMER NACH AUSSEHEN GEHN :D

Also die Geschmäcker sind verschieden, ich finde kleine Mädchen süss. =) Ich denke die grösseren Mädchen (über 1,80) haben eher Probleme als du.

quatsch. größe speilt bei uns jungs eigentlich keine große rolle. ich hatte schon eine freundinn die zehn zentimeter größer war und eine die zwanzig keiner als ich. da kmmt es auf das klima zwische den personen an nicht auf die größe oder das aussehn. lass dir da nichts einreden :)