FIndet ihr es normal wenn Jungs Mädchen verarschen und sie flach legen?!

13 Antworten

Sagen wirs mal so, für Mädchen ist es wesentlich einfacher jemanden zu finden der mit ins Bett geht als für Jungs. Ums mal krass zu sagen, wenn ein Mädchen lust darauf hat dürfte sie nich lange suchen müssen. Gibt ja schließlich genug die nur das eine wollen und sofort ja sagen würden. Andersrum gestaltet sich das ganze schon wesentlich schwieriger. Viele steigen halt nicht sofort mit einem in die Kiste, ist einfach so, und das ist aber auch gut so. Deswegen wird ist für Jungs jede neue Bettbekanntschaft eine Errungenschaft, während ein Mädchen das viele Bettbekanntschaften hat sofort als billige schlampe abgestempelt wird.. So ist das denken der Gesellschaft leider...

Wo ist denn da der Unterschied?

Aber jetzt mal ehrlich, woher haben denn die ach so tollen Hechte ihren Ruf?

Wenn es keine Mädels, Frauen geben würde, die mit ihnen allzugerne ins Bett hüpfen, dann käme keiner von denen zum Zug.

Also es gehören immer zwei dazu, damit man sich als Frauenheld - oder wie immer man die nennen will - so einen Ruf "erarbeitet":

Der Typ baggert und Mädel, Frau lässt sich anbaggern oder sie lässt in abblitzen, dann hat er keinen Erfolg.

das war schon immer so und wird wohl auch so bleiben. man kann aber auch auf seinen ruf achten.

Für mich kein Unterschied. Ein Mann darf schlafen mit wem er will und eine Frau darf das ebenso. Das "verarschen" kommt in meinen Augen eher in jüngeren Lebensjahren vor

Ich finde beides schlimm. Sowohl Jungs/Männer, die jede Woche eine andere Frau abschleppen, als auch Mädchen/Männer, die sich jede Woche in der Disko an einen anderen Mann ran schmeißen.

Beides billig und eklig. So ein Partner käme für mich niemals in Frage. Ich setzte liebe auf Qualität anstatt Quantität.