Grundlegend wäre wohl erstmal die Frage für was du den Speicher denn genau brauchst um wirklich sagen zu können ob die beiden ausreichend sind. Gibt nämlich Bereiche wo du USB 3.0 oder besser brauchst, womit der obere schonmal rausfallen würde.

Abgesehen davon hast du auf nem 1TB Speichermedium auch im Endeffekt nicht genau 1TB Speicher, weil - wieder je nach einsatzzweck - ein gewisser Teil des Speichers von Anfang an belegt sein wird, von Dateien die z.b. für die Formatierung benötigt werden damit der Speicher überhaupt von der entsprechenden Hardware genutzt werden kann - wenn du das meinst mit, ‚wie passen dort 1TB rein‘?

...zur Antwort

Und in der ersten Staffel hat man gesehen wie Harrison Wells vom Reverse Flash verdroschen wurde, was am Ende auch ein und die selbe Person war

...zur Antwort

Egal was du züchten willst, Ditto geht immer. Einfach ein Pokémon aus der entwicklungsreihe die du haben willst (in dem Fall also entweder metang oder metagross) und ein Ditto in die Pension und warten bis der pensionsreifer draußen ein Ei für dich hat.

Das ganze geht mit jeder Art außer Legendären Pokémon, und in einzelnen Fällen müssen die Pokémon spezielle Items tragen, zum Beispiel wenn du dir ein mapfaxo züchten willst. ;)

...zur Antwort

Vergiss es. PvP kannste auf den 'alten' Servern wo sich die Stämme schon so weit alles aufgebaut haben und Gewehre etc. haben kaum noch vernünftig aufbauen. Wir Habens damals mit 6 Leuten auf nem komplett neuen Server versucht, haben aber 3 Tage später wieder komplett gefrustet aufgehört weil wir obwohl eigentlich noch kaum einer was hatte täglich komplett zerstört wurden und den nächsten Tag dann immer erstmal wieder damit beschäftigt waren unsere Basis wieder aufzubauen und keine Zeit hatten uns mal irgendwelche Dinos zu zähmen etc...und wenn wirs dann doch mal versucht haben würden wir während dem zähmen getötet

...zur Antwort

Delta steht meistens für nen unterschied zwischen irgendwas. Delta T beispielsweise wäre ein Temperaturunterschied. 

Angenommen beispielsweise, draußen wärens -10° und drinnen +10° wär das ein DeltaT von 20, weil eben 20° Temperaturunterschied zwischen innen und außen. 

Für das andere müsst ich den zusammenhang wissen.

...zur Antwort

Term 1: 4a-4b (differnz entspricht minus, vierfache von a = 4a, vierfache von b = 4b)

Term 2: 3a - (a-b) (wieder: differenz entspricht minus, dreifache von a = 3a, differenz aus a und b kommt in die klammer; WICHTIG!)

...zur Antwort

Es kommt auch immer stark auf den lehrer an wie die noten sind, auch wenns viele nicht glauben wollen. War bei mir genau so, laut IQ test hab ich nen IQ von 131 - trotzdem bin ich in der 9. Klasse mit einem schnitt von 4, nochwas vom gymnasium geflogen, mit 5en in deutsch, englisch, französich, mathe und sogar kunst.

Bin dann querversetzt worden in die 10. Klasse realschule, und ein jahr später hab ich meinen abschluss mit 2,5 gemacht - in mathe hatte ich auf einmal eine 1, in englisch eine 2 und in kunst und deutsch ne 3 - einfach deswegen weil sich die lehrer da die mühe gemacht haben und haben was erklärt, wenns sein musste auch 5 mal - aufm gymnasium hatten die meisten nach dem 2. Anlauf schon keine lust mehr.

Und auch generell hatten meine lehrer auf dem gymnasium auf gut deutsch gesagt einen an der klatsche. Wir hatten mal die hausaufgabe nen aufsatz über michael jackson zu schreiben, das war als er damals gestorben ist. Nun hatte ich aber bis dato nichts über den mann gehört, dementsprechend natürlich auch nix das ich großartig hätte schreiben können. Das hab ich meiner damaligen lehrerin auch erklärt, sogar auf englisch - ende vom lied war dass ich ne mündliche 6 eingetragen bekommen hab.

...zur Antwort

Und ich dachte ich wär der einzige dems so (oder zumindest so ähnlich) geht^^

Kann dich also verstehen, aber viel dran ändern kann man eigentlich nicht, außer irgendwie zu lernen selbstbewusster zu werden und auch mal auf andere zuzugehen..

...zur Antwort

Wie Sazo Schon schreibt, du Levelst jeden der 10 Soldaten ausm Editor einmal auf Level 60, Also auf Prestige. Die Anzahl der Soldaten bei denen du das schon geschafft hast wird dann addiert und gibt dein gesamtprestige, d.h. wenn du 2 Soldaten auf level 60 hast bist du insgesamt auf dem zweiten Prestige.

Also: Einfach im Soldaten-Editor nen neuen soldaten kaufen und spielen - Aber achtung, du musst auch alle Waffen, Aufsätze und Extras wieder neu kaufen, also erstmal schön Trupppunkte ansammeln ;) (Waffentarnungen bleiben aber bei allen Truppmitgliedern erhalten)

...zur Antwort

Schreibs doch so wies ist - dass du ne Private nachhilfe hast und deswegen der Förderunterricht nicht notwendig ist?

...zur Antwort

Ich versteh die Aufgabe nicht ganz.. es sind 5 Produkte mit jeweiligem gewicht aufgezählt, sowie das gesamtgewicht und dass insgesamt 6 Produkte gekauft wurden - soll man jetzt ausrechnen, wieviel g von Produkt 6 gekauft wurden oder was?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.