Frage von BunnyTV, 121

Tanhel züchten, wie gehts?

Ich spiele schon seit längerem Pokemon Y und stelle mir momentan ein neues Team zusammen. Ein problen gibt es aber: ich WILL umbedingt ein metagross und dafür muss ich wissen wie man es züchtet. Also: welche beiden PKMN braucht man um ein Tanhel zu züchten?

Antwort
von burgerfreak, 103

Egal was du züchten willst, Ditto geht immer. Einfach ein Pokémon aus der entwicklungsreihe die du haben willst (in dem Fall also entweder metang oder metagross) und ein Ditto in die Pension und warten bis der pensionsreifer draußen ein Ei für dich hat.

Das ganze geht mit jeder Art außer Legendären Pokémon, und in einzelnen Fällen müssen die Pokémon spezielle Items tragen, zum Beispiel wenn du dir ein mapfaxo züchten willst. ;)

Kommentar von BunnyTV ,

Ich hab aner nichts aus der entwicklungs-reihe weil ich sie ja so bekommen will :(

Kommentar von burgerfreak ,

Das geht nicht. Du kannst nur Pokémon nachzüchten wenn du schon Pokémon aus der Reihe hast. 

In dem Fall müsstest du dann gucken dass du über die GTS n Tanhel oder höher bekommst, denn in freier Wildbahn gibt's das in Y nicht, oder du muss in den Spielen der 3. Generation, sprich Rubin/Saphir/Smaragd eins fangen und auf Y schicken, das aber setzt voraus dass du

1. Eins dieser Spiele hast

2. Du 2 DS Systeme zur Verfügung hast Und 

3. mindestens eines davon n DS oder DS Light ist 

Kommentar von burgerfreak ,

Und 4. du brauchst noch n Spiel aus der 4. oder 5. Generation, sprich Diamant/Perl/Platin/Schwarz/Weiß 

Ist verdammt umständlich, ich weiß 😅

Kommentar von burgerfreak ,

Lass am besten einfach mal deinen freundescode da, bin momentan eh wieder dabei alle Editionen durchzuspielen um meinen pokedex zu komplettieren, dann kann ich vielleicht mal gucken dass ich dir n Tanhel mitfang - ich kann dir aber noch nicht sagen wann ich an die 3. Generation komm ;)

Antwort
von exolord, 93

metagross und ditto im die Pension 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten