Ist es schlimm wenn er ein Jahr jünger als ich ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fünfzehn ist jetzt nicht so weit weg von der sechzehn. Ich persönlich finde es nicht schlimm. Ein Altersunterschied von einem Jahr ist meiner Meinung nach nichts. Solange es zwischen euch läuft, ist das Alter vollkommen egal. Du musst wissen, ob du das möchtest.

Ich wünsche dir viel Glück!

Das Alter ist nur eine Zahl. Als ich 15 Jahre alt war (bin m) war meine erste Freundin 19, jetzt, wo ich 18 bin war meine letzte "Eroberung" 26.

Ich finde jüngere Mädchen eher schlimmer weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass sie von ihrer eigenen Reife so sehr überzeugt sind. Wenn ich mit 15 einen Euro bekommen hätte für jedes einzelne Mal, bei dem ein Mädchen damit angab, dass Mädchen den Jungs statistisch gesehen 2 Jahre im Kopf voraus sind, ich wäre wohl reich.

Daher achte nicht auf das Alter und höre schon gar nicht auf irgendwelche Statistiken wenn es um dieses Thema geht, Jungs hinken Mädchen nicht generell in der geistigen Reife hinterher, das ist Schwachsinn.

Altersunterschiede sind völlig in Ordnung, je nachdem wie reif die betreffenden Personen sind und 15 und 16 ist da überhaupt nicht nennenswert. Ich war mit 18 jetzt mit ner 26 jährigen zusammen und der Altersunterschied von 8 Jahren wird auch noch akzeptiert.

Erstmals ist das Alter nur eine Zahl, die Reife und die Liebe zählt.

Ich finde das ein Jahr in Ordnung ist.

Und wenn der Junge reif ist und dich auch mag, warum nicht :)

Doch fals ihr zwei noch nicht bereit für was ernstes Seid, dann würde ich warten und nach einer Zeit wenn euer Alter auch schon Reif genug ist, es wieder versuchen

Aber fals ihr zwei gerne das kindliche in euch gerne habt und euch so auch gut versteht, dann sehe ich keine Hindernisse ^^ Es ist aber immernoch deine Entscheidung.

Samtpfote0328
Fragesteller

Also ich denke das er reif genug ist und ich auch😇

Ich fände es nur schlimm wenn er noch nicht reif genug wäre, sonst wäre MIR das egal...

Samtpfote0328
Fragesteller

Okay, ich finde es geht, klar ist er noch bisschen kindisch aber das bin ich auch manchmal und das ist eigentlich auch ganz lustig

Sm4rti  11.04.2018, 20:56

Ja dann ran da ;)

Nein völlig OK, ihr müsst euch mögen, sonst niemand.