20 Jahre Altersunterschied. ?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Weder noch 53%
Ja,ich würde einen Partner haben,der 20 Jahre jünger ist 21%
Ja,ich würde einen Partner haben, der 20 Jahre älter ist 16%
Andere 11%

18 Antworten

Weder noch

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn andere es machen. Aber ich mags, wenn mein Partner ungefähr so alt ist wie ich :)

Ja,ich würde einen Partner haben, der 20 Jahre älter ist

Eine Partnerschaft mit einem 20 Jahre jüngeren Partner wäre illegal,da minderjährig.

Mit jemanden der 20 Jahre älter ist,könnte ich mir schon eine Beziehung vorstellen,sofern so was wie eine Anziehung zustande kommt und die Interessen beidseitig stimmen.

Andere

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich lass die Möglichkeit aber offen.

Weder noch

Ich möchte weder einen fast-Rentner noch einen 18-jährigen als Partner. Wobei, wenn ich mich entscheiden MÜSSTE, würde ich den Älteren nehmen.

86456
Fragesteller

Warum einen älteren. ?

Ostsee1982  06.12.2020, 19:03
@86456

Weil ich kein Kind an der Hand brauche dem ich erst das Leben erklären muss und ich mit 38 in einem ganz anderen Lebensabschnitt bin als ein 18-jähriger.

Weder noch

Das ist mir eindeutig zu viel. Du könntest ja dann seine Mutter sein oder er dein Vater!