1.80 meter

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht so untypisch. Kenn mehrere, die schon so jung so waren.

Manche hingegen sind mit 14 schon vollbusig was zum Teil für sie störend sein kann.

Ich würd mich auf die Zukunft freuen wissend dass es sehr viele Kerle gibt die +1.90 werden und deswegen die perfekte Größe haben. Zudem werden größere Frauen als Models bevorzugt - erkundige dich doch mal in der Hinsicht. Du kannst im Endeffekt es eh nicht ändern und damit musst du klar kommen und das Beste drauß machen. Vll wäre auch Basketball was für dich? Oder "männeranziehender": Volleyball.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen :)

ilovemylife99
Fragesteller

Danke, das ist echt nett , das muntert mich wirklich auf:) und ja du hast mir geholfen!:)

Warum sollte es schlimm sein, dass du als Mädchen 180cm groß bist? Vielleicht ist es dir unangenehm, wenn du größer bist als andere Mädchen in deinem Alter. Allerdings ist es so, dass viele Jungs große Mädchen attraktiv finden. Wenn du also später in ein Alter kommst, in dem Jungs dir wichtig werden, hättest du sogar einen Vorteil. Jeder Mensch ist nunmal anders.

Meine Freundin ist auch 1,80... Ich finde das gut, dann muss ich mich immer so weit runterbeugen ;-)

Ganz im Ernst: Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Als Frau vielleicht ungewöhnlich, aber nicht nichts abnormales.

Was ist an gross sein so schlimm bin selber auch eher ein wenig grösser und mich stört es nicht, spätestens in 2-3 Jahren gleicht sich das wahrscheinlich aus. Ich hätte eher ein Problem wenn ich klein wäre, aber auch das muss nicht unbedingt ein negativer Stand sein. Die Höhe an sich spielt auch damit keine Roller wenn man mit jemanden gut auskommt. lG

Ich war damals mit 15 Jahren auch schon 1,80 Meter groß. Ich fand es bescheuert. Alle Jungs waren kleiner. Ich hatte keinerlei Selbstbewusstsein. Aber nach wenigen Jahren fand ich es cool. Mittlerweile will ich keinen Zentimeter mehr abgeben. Da ich schlank bin, bekomme ich viele Komplimente bzw. werde immer 8-10 Kilogramm leichter geschätzt. Und Jungs bzw. Männer finden große Frauen oft aufregend.