Du solltest schon grob wissen, wie man mit Verweisen arbeitet, einfache Formelberechnungen anstellt, usw.

Excel ist mehr als nur eine Tabelle zu formatieren.

...zur Antwort
Darf mein Trainer mich einfach aus der Mannschaft werfen und mir verbieten zu trainieren?

Ich spiele Volleyball, jetzt nicht mehr wirklich, da mein Trainier mich aus der Mannschaft geworfen hat. Ich habe B-Oberliga gespielt und unser Verein ist Leistungsstützpunkt der weiblichen Jugend. Letzte Saison ist bei mir so einiges vorgefallen, erst dürfte ich von Ende der Sommerferien, bis Anfang der Herbstferien nicht mehr trainieren, aus bestimmten Gründen. Nach den Herbstferien war ich dann eine Woche weg mit der Schule. Auf der Rückfahrt habe ich nicht geschlafen und so auch nicht und bin an dem Tag trotzdem zum Spiel gegangen, dann durfte ich wieder Trainieren und so. Aber dann bei einem Spiel habe ich mir einen Wirbel angebrochen und bin für die restliche Saison ausgefallen, sie ging für uns nur bis Januar, wegen Oberliga U18. Im Februar dürfte ich dann langsam wieder anfangen zu trainieren. In den Osterferien hatten wir dann so ein Turnier mit ausländischen Mannschaften. Ich konnte da halt nicht hin, weil ich etwas mit der Kirche hatte und ich immer noch verletzt war.

Jetzt trainiere ich mit einer Mannschaft von Anfängern, einmal die Woche und werde von meinem anderen Trainer andauernd angemeckert, weil ich zu fest schlage oder zu viel an die Bälle gehe, aber ich bin daran gewöhnt, da ich nicht verlieren möchte.

Eine war die letzten 2 Saisons verletzt und darf da mittrainieren und mir wurde kein Grund genannt wieso ich nicht trainieren darf und in der Mannschaft sind Spieler die schlechter als ich spielen. 

Und meine Frage ist jetzt, ob er mich überhaupt aus der Mannschaft hätte werfen dürfen, da ich ja Beiträge zahle und ihm jedes Mal ein ärztliches Atest gezeigt habe, dass ich nicht trainieren durfte?

...zur Frage

Du scheinst sehr oft und aus unterschiedlichsten Gründen gefehlt zu haben.

Ich konnte da halt nicht hin, weil ich etwas mit der Kirche hatte

Letzte Saison ist bei mir so einiges vorgefallen, erst dürfte ich von Ende der Sommerferien, bis Anfang der Herbstferien nicht mehr trainieren, aus bestimmten Gründen

Gerade in der Saisonvorbereitung hast du gefehlt, ohne einen vernünftigen Grund zu nennen.

Dass man nach einer langen Verletzungszeit erstmal in einer niedrigereen Mannschaft wieder startet, ist auch nachvollziehbar.

Vielleicht bist du ihm auch nur wegen deiner Unzuverlässigkeit auf die Nerven gegangen.


Und ja, er darf dich aus der Mannschaft werfen!

...zur Antwort

a+c lässt sich berechnen, die einzelnen Seiten a und c nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Trapez_%28Geometrie%29

...zur Antwort

Musst du nicht im ersten Select noch ein

AND job_id = 4

anhängen?

...zur Antwort

Das musst du mit dem Verkäufer regeln. Das hängt davon ab, wie er den Auftrag erstellt.

...zur Antwort

Je nach dem, wie gerundet wird, wird 3,46 erstmal zu 3,5 und dann zu ner 4.

Abgesehen davon hat die Lehrerin die pädagogische Freiheit, dir eine 4 zu geben.

...zur Antwort

Für die Nutzung von Prime Fotos benötigen Sie eine Amazon Prime- oder eine Amazon Student-Mitgliedschaft. Andere Mitglieder sind von den Prime Photos-Vorteilen ausgeschlossen. Wenn Sie Ihre Prime-Mitgliedschaft ändern oder kündigen, verlieren Sie damit den Vorteil des unbegrenzten Speicherplatzes für Fotos. Alle Fotos, die Sie in Ihren Cloud Drive hochgeladen haben, werden nun gegen Ihre Speicherplatzbegrenzung gezählt.

Quelle: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201480950&ref=prime_pdp_prime_assist_help

...zur Antwort

Das geht nicht.

...zur Antwort

Das kommt immer auf den Betrieb an. Aber mit einer Arbeit auf dem Bau ist das meiner Meinung nach nicht vergleichbar.

Als Lagerarbeiter wirst du viel laufen müssen, aber nicht unbedingt schwere Sachen schleppen (natürlich abhängig von der Ware. Aber bei zu schweren Sachen gibt's dann wieder Hilfsmittel wie Stapler).

...zur Antwort

Eine Ungleichung ist ähnlich wie eine Gleichung, nur eben mit dem größer- / größer-gleich- und den kleiner- / kleiner-gleich-Zeichen (oder dem Ungleich-Zeichen).

z.B. 5 > 4 ist eine Ungleichung, die immer wahr ist.

5 < 4 ist eine Ungleichung, die immer falsch ist.


Hier mal eine der Aufgaben: Eine Rose kostet 90 Ct.
Lisa hat 6 Euro, sie möchte möglichst viele Rosen kaufen. Notiere die passende Ungleichung.

Die oben genannte Aufgabe kann man wie folgt lösen:

Sei r die Anzahl der Rosen. Dann gilt:
r * 0,90 € <= 6,00 €
r <= 6,66666
Da die Anzahl der Rosen eine natürliche Zahl sein muss,
muss gelten:
r = 6

Wie man das in einer dritten Klasse macht, kann ich dir leider nicht sagen. Da reicht vielleicht schon der erste Schritt ohne genaue Lösung und dann einfaches Ausprobieren

...zur Antwort

Eine SQL-Datenbank kann maximal 524.272 Terabyte groß werden. Das wird man so schnell nicht schaffen.

Quelle: https://msdn.microsoft.com/de-de/library/ms143432%28v=SQL.120%29.aspx

---------------------------------------------------

Abgesehen vom Gesamtspeicherplatz gibt es noch andere limitierende Faktoren (Anzahl Spalten, Größe der Spalten, Anzahl der Primär- und Fremdschlüssel, ...) , die sind unter dem Link auch aufgeführt.

...zur Antwort

Er hat dich geschlagen (!) und dich stört, dass er deinen Chat liest?

Setz mal deine Prioritäten richtig. Und trenne dich von ihm.

Und ja, das was er macht, ist strafbar.

...zur Antwort