Meine Tasche, die ich bei Amazon bestellt habe stinkt extrem. Was kann ich tun?

4 Antworten

Dann sind höchstwahrscheinlich giftige/schädliche Stoffe enthalten.
Reklamieren und zurückschicken.

Prüfe vorher, ob du kostenlos zurücksenden kannst, oder ob du Versandkosten für die Rücksendung zahlen musst.
Wenn die Rücksendung nicht generell kostenlos ist, dann ist es wichtig, dass es eine Reklamation ist (und kein Rücksenden, weil's nicht gefällt). Reklamationen kann man kostenlos zurücksenden, oder man bekommt die Rücksendekosten mit dem Kaufpreis erstattet.

Zurückschicken wäre eine Option

Wie waere es mit Waschen? Ist normal bei Textilien dass die riechen..