Logo an Chanel Tasche hat Macken und die Vergoldung ist abgeplatzt?

2 Antworten

Ja , Sattler sind für alle Arbeiten, die mit Leder zu tun haben zuständig.

Bei Stoff ist es beinahe viel schwieriger. Es Könnte, falls Du einen findest, ein Kunststöpfer machen. Die machen bei Kleidung (teuerste Stoffe etc) wo kleine Löcher drin sind, diese wieder "zu".

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn das Leder ist, würde ich zum Schuster gehen und vorher das Logo als Ersatzteil bei Chanel (Anfrage per E-Mail mit Foto von der Tasche) kaufen.