Welche Erfahrung habt ihr mit Lederfarbe gemacht?

2 Antworten

Es gibt spezielle Lederfarben von Ecoflo, deckende oder einziehende. Wenn es sich um helles Leder handelt, kann man auch sehr gut Saphir Dyes nehmen. Diese Hersteller sind darauf spezialisiert. Bei einer dunklen Ledertasche kann man allerdings nur deckende Farben nehmen, gibt es auch als Spray, z.B.Saphir Tenax, oder von Grison.

Keine Lederfarbe! Die geht beim feucht abwischen wieder raus oder wenn Du in Regen kommst. Du verdirbst Dir damit eine Markentasche, die ruhig getragen aussehen kann.