Was meint ihr kann man die als Junge tragen?

11 Antworten

Sowieso, wenn dir das gefällt. Warum denn nicht? Und wenn doch dann auch ohnehin damit zuhause bleibst, dann ist doch erst egal wie andere das finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Zuhause kannst du doch alles tragen. Da sieht dich ja keiner - so fern es passt. Taillierte Sachen sind unbequem, wenn man keine weibliche Figur hat.

pony  07.09.2021, 12:01

taillierte sachen sind generell unbequem.

sobald man anfängt sich zu bewegen, ist man nur noch am zupfen.

man muss seinen fetisch nicht unbedingt in die öffentlichkeit tragen. wäre ziemlich doof, wenn jemand aus deinem realen leben rauskriegen würde, dass du hier solche fragen stellst.

wenn dir das kleidungsstück gefällt - kaufen und anziehen. wenn du damit nur zuhause rumläufst, kratzt es eh keinen.

solche kuschelflauschsachen in hellen farben wären für in den stall sowieso nicht geeignet.

demnächst fragt noch jemand, ob er gross oder klein machen soll, wenn er aufs klo geht...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Wenn es dir gefällt, dann mach es!

Du lebst nur ein mal und auch wenn sich Leute darüber lustig machen sollten, dann haben die das nach ein paar Stunden vergessen, also mach einfach dein Ding und lass dir von anderen nichts sagen.

Hey, Ja warum nicht? LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite schon sehr lange und habe 3 eigene Pferde