Breites Lederarmband tragen?

4 Antworten

Hallo Matze, also mal eins nach dem anderen.

Ich trage seit rund zehn Jahren immer Lederarmbänder.

Gehe nie ohne aus dem Haus.

Werde meistens positiv darauf angesprochen.

Blöde Sprüche kommen sehr selten. Und wenn, dann steh ich da drüber. Ist halt mein Style.

Wieso soll es peinlich sein, wenn es dir gefällt?

Warum soll man sowas nicht tragen. Und wenn man es trägt, dann kann und soll man es ja auch sehen, oder?

Ich finde du trägst es schon sehr eng, da musst du schon aufpassen, dass du dir nicht das Blut abstellst, das merkst du aber wenn es unangenehm wird. Im Sommer solltest du es vielleicht etwas weiter tragen, sonst fängt es recht schnell an zu müffeln. Oder du besorgst dir noch eins zum wechseln und zum immer mal wieder lüften lassen.

Ich persönlich finde es auch etwas lockerer getragen eher cooler, das ist aber deine Entscheidung, trage es so wie es dir gefällt und kümmere dich nicht um dumme Sprüche.

Ich häng hier mal ein paar Bilder von meinen Bändern an.

Beste Grüße

 - (Lederarmband, Leder Bandage, Handgelenk Bandage)  - (Lederarmband, Leder Bandage, Handgelenk Bandage)  - (Lederarmband, Leder Bandage, Handgelenk Bandage)  - (Lederarmband, Leder Bandage, Handgelenk Bandage)
Matze1409
Fragesteller

Hallo Tom, Die Tage wo es so warm war habe ich es nicht getragen, Asche auf mein Haupt. Hatte ne Baustelle mit schwerer Arbeit Beton und Sand. Ja und da ist es eher behinderlich. Jetzt trage ich es wieder tagsüber da man fast garnicht schwitzt. Ich schicke Dir mal ein Foto von dem Teil. Wie ich sagte, so locker zu tragen ist mir nichts. Ich mag das eng anliegende Tragegefühl. Finde das total geil. Und es sind keine drückenden, scharfkantigen Stellen vorhanden. Und abschnüren tut da rein gar nichts. Sieht nur so aus. An sonsten ist ein tragen von 10-12 Stunden kein Problem. Müffelt auch nicht. Ich reinige es ab und zu mit einem feuchten Tuch, mehr nicht. Und da das Leder irgendwie atmungsaktiv ist, ist es auch kein "klebriges Gefühl" am Handgelenk. Es lässt sich immer noch etwas am Handgelenk verschieben. Es ist wirklich ein absolut tolles und angenehmes Tragegefühl.

LG Matze

Ein Lederarmband ist nun wahrlich nichts worum man sich Gedanken machen müsste!

Es ist dein eigener Style, steh dazu und schäme dich dafür nicht. Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist

Mein Armband Unterseite...

 - (Lederarmband, Leder Bandage, Handgelenk Bandage)