Unter welcher Jacke kann man alles tragen. Sprich Hemd, Hoodie, Tshirt, Pullover, Polo, etc.?

6 Antworten

Hallo :)

Generell kannst du auch unter einem Sakko so ziemlich alles tragen was dir gefällt ------> auch ein Hoodie mit Kapuze bzw. eine Sweatshirtjacke kann dadrunter je nach Farbkombi & deinem allgemeinen Style ziemlich cool rüberkommen^^ ein Freund von mir trug so etwas gelegentlich, steht ihm :)

Experimentiere einfach etwas ;) Viel Spaß wünsche ich dir dabei...!

Du kannst auch unter einem Blazer / Sakko (kein Zweireiher), Kurzmantel oder kurzem Trenchcoat alles tragen - je nachdem ist es formell oder informell, elegant oder sportlich oder was dazwischen ...

Bewusste, gut kombinierte Stilbrüche/-kombinationen bei Männern wie auch Frauen zeigen durchaus Persönlichkeit, finde ich (w) -
gute Basics (halten jahrelang) kombiniert mit einzelnen trendigen Teilen und Du bist immer passend angezogen :)

Versuch Deinen eigenen Stil zu finden, in welchem Du Dich am wohlsten fühlst.

DaniGGa3  04.03.2017, 20:59

Hoodie unter Sakko? Mmmmh na klar

gschyd  04.03.2017, 21:58
@DaniGGa3

Klar - https://articlesofstyle.com/6685/the-highlow-tailored-jackets-hoodies/

my favorite way to dress is what I sometimes call High/Low. A classic silhouette with a combination of dressy/casual and
luxury/affordable. It’s an easy formula for an outfit that is stylish
but not “too much” in any direction.

An example of High/Low is a simple hoody (preferably neutral and solid) combined with a tailored jacket (suit or blazer). ...

Here’s a couple examples I wore last week.

Lederjacke geht immer eig, Jeansjacke vor allem oversized Jeansjacken werden dieses Jahr total Trend.

Splashman99
Fragesteller

Ich finde zu Lederjacken und jeansjacken kann man zB ein Polohemd nicht tragen bzw nicht mein Style

Ich such halt eine Jacke für alles womit man zB zum Vorstellungsgespräch gehen KÖNNTE aber was dann aber auch im Alltag tragen

GGninetynn  04.03.2017, 22:45

Jaa ich find es auch nicht passend polo+jeansjacke und so.. dachte aber ich schreibs trotzdem weil es einfach z.b zum
t-shirt passt etc. :)

Lederjacke zb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen