taschen garantie?

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Du hast nicht 2 Jahre Garantie, sondern Gewährleistung. Bitte den Unterschied nachlesen.

Die Gründe um die Gewährleistung in Anspruch zu nehmen, sind Mängel, nicht die falsche Farbe.

oliwiawesal
Fragesteller

mir wurde im laden gesagt das es zwei jahre garantie ist naja egal

Sie werden die Tasche nicht umtauschen nur weil Du eine andere Farbe möchtest.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Nein. Eine Garantie ist kein Umtauschrecht, wenn deine Tasche kaputt ist hat Longchamp das Recht zuerst eine Reparatur anzubieten und nur wenn sie das ablehnen oder es nicht machbar ist, bekommst du einen neuwertigen Ersatz. Aber nur die genau gleiche Tasche.