Welche Farbe findet ihr passt besser für die Schule etc.?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

2 69%
1 31%

7 Antworten

Mir gefällt die 2. Tasche besser, sie sieht sportiv und elegant aus und ist auch weniger schmutzanfällig, von der Tasche hast Du auf jeden Fall länger etwas udn sie passt auch besser in diese Jahreszeit.

Alles Gute für Dich.

Hii,

Ich denke,dass die auf dem zweiten Bild besser für die Schule geeignet is,da die nd so schnell dreckig wird.🤎🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻
Bananabread384
Fragesteller

Würde ich auch ,aber die Tasche haben schon zwei Mädchen aus meiner Klasse

Ich kenne die Taschen sehr gut, meine Frau hat auch einige, aber für die Schule passen die überhaupt nicht, ausser Du nimmst nie ein Schulbuch mit und willst nur auffallen.

Aber eigentlich sind diese Taschen ungeeignet für die Schule.

...wird nicht so schnell dreckig, außer Du passt penibel auf die hellere auf, was ich aber bei einer Schülerin eher nicht annehme°