Wofür brauche ich eine Longchamp Tasche zu tragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Handtasche nicht für die Schule benutzt, da Du ja schon einen Schulranzen bekommen hast, kannst Du sagen, dass die Longchamp Taschen klassisch sind und nie aus der Mode kommen.

Du kannst sie also noch tragen, wenn Du aus der Schule bist.

Longchamp123
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Meiner Mutter geht es aber eher darum das ich noch zu jung bin und deswegen hat sie mich gefragt wofür ich die Tasche benutzen werde. Also z.B. Schwimmunterricht ( würde ich nie machen ist nur ein Beispiel)

Longchamp123
Fragesteller
@Longchamp123

Also wofür ich sie brauche. Ich danke dir nochmal für deine Antwort ❤️

Longchamp123
Fragesteller
@Longchamp123

Ich fände es schön wenn du mir wieder antworten würdest da mir niemand außer dir geantwortet hatte