Hey, ich wollte mal wissen ab welchem Alter ihr Handtaschen in die Schule/überhaupt tragen würdet, wie groß sie sein soll, und welche Farbe? + Habt ihr Ideen für eine Schöne? Danke! :)
Ab welchem Alter würdet ihr eine Handtasche in die Schule oder überhaupt tragen?
Antworten (10)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
fmabfreak Ich finde es so am der 9. oder 10. Klasse okay, davor sieht es einfach nur frühreif aus... Oder wie man das auch nennen soll ;) Am besten eine große mit vielen Fächern, ich würde eine nicht zu knallige Farbe wählen, weil sie ja auch zum täglichen Outfit passen soll :) Und bitte keine Markentaschen wie Longchamp, die Taschen tun mir so Leid, weil sie immer mit allem möglichen vollgestopft werden...
-
1Antwort von
user1192user1192
In der Schule würde ich NIEMALS eine Handtasche tragen. Ich hab da doch nen Ranzen...
Privat: ab dann, wo ich mein Zeug nicht mehr in meine Hose kriege.
Kommentar von
Sina6299 Ah, dann wäre das jetzt soweit! :)
-
0Antwort von
LurileinLurilein
Also gegen eine Handtasche gibt es soweit meiner Meinung nach nichts zu meckern :) Ich würde eine schlichte schwarze nehmen, mit Lederboden (die Tasche muss viel aushalten) sie sollte verschließbar sein und so groß das ein Ordner hinein passt + Federmappe, Brotdose usw. Das Alter, ich würde sagen ab der 8. Klasse ist es schon inordnung ;) Evtl. auch etwas spärer, da ein Rucksack ja Rückenschonender ist ! :)
Kommentar von
Sina6299 Okay, danke! :)
-
-
0Antwort von
KurushiyamaKurushiyama
Wenn Du Deine Lehrberechtigung hast.
Kommentar von
Sina6299 Okay, danke! :)
-
0Antwort von
user1008 ich und meine freundinnen machen das seit wir 14/15 sind :)
reicht vorallem wenn du ein schließfach hast.. :)
ansonsten brauchst du halt eine relativ große Tasche und ich würde eine mit 2 Trägern nehmen die ein bisschen stabiler ist :P
Farbe neutral, soll ja auch zum Outfit passen, oder? ;) also schwarz oder ein schönes beige :)
je nachdem ob du sowas magst kannst du ja buttons dran machen, oder selbst mit extra dafür gemachte farbe verschönern.. oder der klassiker "freunde unterschreiben lassen" :*
LG
Kommentar von
Sina6299 Okay, super, danke! :)
-
0Antwort von
AnneDelfin96AnneDelfin96
sollte so groß sein um A4 reinzubekommen, hier gibt es immer schöne <3 http://www.hm.com/de/subdepartment/LADIES?Nr=4294966612#Nr=4294959733
Kommentar von
Sina6299 Die sind wirklich schön! Danke! ;)
-
-
0Antwort von
FreshGFreshG
Hol dir sone richtig fette, wo auch alle Schulsachen halbwegs reinpassen. Damit laufen auch alle Mädchen bei uns rum.
Kommentar von
Sina6299 Bei mir laufen sie mit GGL Taschen rum. Danke! :)
-
0Antwort von
aspirin1992 15 :))))
Kommentar von
Sina6299 Danke! :)
Ja, die tun mir auch immer leid! Danke! ;)
Bitteschön :) Und danke für die Auszeichnung als hilfreichste Antwort :D