Ab wieviel jahren sollte man Hadtaschen tragen? Schnelle Hilfe bitte :D

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Handtasche hat doch nichts mit Alter zu tun! Wenn du Dinge hast, die du mitnehmen möchtest und die nicht in die Hosentasche passen, dann macht eine Handtasche Sinn. Handy, Schlüssel, Portemonnaie, Taschentücher, Labello, MP3-Player, Haarbürste... passt ja nicht alles in die Hosentasche ;-)

jacqueliin
Fragesteller

danke kennst du vllt. schön modelle die recht schlicht sind??

Schari85  06.12.2011, 15:49
@jacqueliin

Danke für den Stern! Ich mag gerne George Gina & Lucy Taschen, aber die sind recht teuer. Schaue dich doch einfach mal bei H&M, Esprit, Kaufhof oder so um - Taschen gibt es ja überall.

Ich trage Umhängetaschen, die sind praktischer und sehen, meiner Meinung nach, meistens auch besser aus.

Wenn ich diese ganzen Teenie-Girls sehe, die ihre überdimensionalen Taschen im Stile der Miss Hilton spazieren tragen, finde ich das schon äußerst albern. Ansonsten braucht man aber eine Tasche für den ganzen Kram, den man mitnehmen muss. Man muss sie ja nicht am Ellenbogen spazieren führen...

also wenn du dich schon dementsprechen kleidest kannst du ruhig mit 13 handtaschen tragen. mit 13 hab auch ich die rucksäcke weggeschmissen und bin zur handtasche umgestiegen ;) aber eigentlich kann man auch schon früher anfangen. es kommt natürlich auch darauf an welche handtaschen es sind ;) lg

ich bin 14 und gehe seit dem ich 13 bin mit einer longchamp in die schule ebenfalls gehe ich mit tasche in die stadt ! ich würde es einfach dann machen ,wenn du dich damit wohl fühlst ! ;)