Rote Augen und die Frau im Spiegel waren für mich immer am schlimmsten. :)

...zur Antwort

Bei 15°C würde das auf jeden Fall gehen. Aber kommt ja auf dein eigenes Empfinden an. Ich trage auch manchmal eine ziemlich dünne Jacke. Sonst ziehst du halt ein warmes Shirt unter der Jacke an, wenn es doch ziemlich kühl ist.. oder einfach eine wärmere Jacke drüber, die du dann später ausziehst.

...zur Antwort

Ich habe im Herbst 2011 einen Jungen im Internet kennen gelernt, mit dem ich bald jeden Tag schrieb. Ohne dass ich ihn wirklich kannte, habe ich mich in ihn, in das was er sagte, verliebt. Denn er hat mir von seinen Problemen erzählt, mir mit Rat zur Seite gestanden und ich habe mich geborgen gefühlt. Er gestand mir seine Liebe, aber da wir ziemlich weit von einander entfernt wohnen, habe ich meine geleugnet und deshalb wollte er den Kontakt abbrechen, weil es so schmerzhaft für ihn war. Ich habe den ganzen Tag geweint und mich schrecklich gefühlt, weil ich damit nicht klar kam. Er hat aber eingesehen, dass das falsch war, kam einen Tag später zurück, und jetzt sind wir seit fast 10 Monaten zusammen und sehen uns so oft es geht (Probleme sind natürlich trotzdem da).

...zur Antwort

Schreibe über ein schönes freundschaftliches Ereignis.

...zur Antwort

Wenn sie bereits ihre Periode hatte, kann das durchaus passieren, ja.

...zur Antwort

Eine nette Alternative zu gekauften Geschenken sind selbstgemachte Geschenke. Ist doch auch etwas Schönes. :-)

...zur Antwort

Was für einen Tipp willst du jetzt haben? Wenn du die Kleidung gerne trägst, solltest du sie genauso tragen, wie du es auch zu Hause tust.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.