Die unheimlichste Folge von X-Faktor das Unfassbare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich fand die mit dem mann im Krankenhaus der blut konserven getrunken hat sehr schlimm. Vor allem weil sie nur 1. mal ausgestrahlt wurde, da sie auf wahrer begebenheit beruht... sehr komisch und die wo eine frau zum auspannen in ein verlassenes wald haus fährt und sie da kinder nverven und sie dann verschwindet. kann mich nur noch wenig erinnern aber die fand ich auch gruselig!!

flavordave1
Fragesteller

die mit dem Blutkonservenmann hab ich aber bestimmt schon 5 mal gesehen XD

es gibt ja 3 verbotene Folgen. Eine davon nennt sich Stigmata. Würd mich interessieren wo man die findet(vielleicht auch nur ein PR Gag)

Flowergirly  14.10.2011, 10:07
@flavordave1

die kenn ich gar nicht wie heissen die 3 folgen den und worum geht es grob?? Wenn du genaueres weisst her damit!!! :)

Rote Augen und die Frau im Spiegel waren für mich immer am schlimmsten. :)