X-FAKTOR DAS UNFASSBARE - Der Schlafwandler

7 Antworten

Es stimmt würde ich sagen. Ich finde es aber immer komisch das soetwas immer nur in Amerika passiert.

Späte Antwort aber diese angeblich wahren Geschichten sind nicht wirklich wahr oder haben sich ganz anders zugetragen auch diese. Quellen gibt es für die Abstand meisten Geschichten nicht und wenn es welche gibt findet man schnell raus das sich die wahre Geschichte anderes zugetragen hat ohne irgendwelche Geister usw. Der Typ ist wenn er gegangen ist einfach nur abgehauen und dann hat man so eine Geschichte erfunden. Es

Es gab auch diese Geschichte mit dem Roman Titan in dem ein großes Schiff mit diesem Namen sinkt, Zwar gibt es ihn und er wurde vor dem Untergang der Titanic geschrieben aber das hat nichts mit der Vorhersage der Zukunft zu tun. Er stammt von einen erfahrenen Kapitain solche Unglücke waren nicht so selten und es gab auch ein Dampfschiff Titania das 18 Jahre vor dem erscheinen des Romans im Nordatlantik mit einen Eisberg zusammenstieß und innerhalb weniger Stunden sank. Einzig die mit dem Kirchenchor der zu spät zu Probe kam und so einen Unglück entgang scheint wirklich fast genau so passiert zu sein. Die mit dem Monster im Schrank und Pearl Haber waren auch anderes als in der Serie gesagt.

Wie wahr ist X Factor - Das Unfassbare wirklich?

Tja musst du dir deine eigene Meinung bilden ob du es für wahr oder falsch empfindest. Ich denke nicht das es stimmt.

kann man nicht genau sagen. es fehlen die nötigen quellen um das wirklich mit sicherheit feststellen zu können.

Diese Folge ist wahr. :-)

https://sz-magazin.sueddeutsche.de/gesundheit/das-morgengrauen-80346

"Noch spektakulärer ist die Geschichte des Pariser Polizisten Robert Ledru, der im Jahr 1887 in einem Mordfall ermitteln sollte. Der Mörder hatte zwei Spuren am Tatort hinterlassen: Eine Pistolenkugel und auffällige Fußabdrücke - ihm fehlte der große Zeh am rechten Fuß. Genau wie Ledru. Dem Ermittler kam ein schrecklicher Verdacht: Er selbst war am Morgen nach dem Mord verwirrt aufgewacht. Und fehlte nicht in seiner Dienstwaffe eine Kugel? Ermittlungen ergaben: Ledru hatte den Mord, den er aufklären sollte, selbst begangen. Als er sich der Polizei stellte, glaubte ihm niemand - doch die Beweise waren eindeutig. Ledru hat den Rest seines Lebens in einem Krankenhaus verbracht."

Woher ich das weiß:Recherche