Wie fandet ihr eben die neue Folge von X-Factor?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fands echt gut, mir hat das Amerikanische in den Filmen gar nicht mal soo gefehlt, ich bin aber generell kein Fan von amerikanischen Filmen bzw Serien

Trotzdem war es einfach nochmal viel besser als die komplett deutsche Adaption von vor ein paar Jahren. Jonathan Frakes gehört einfach dazu. Und ich fände es auch ganz cool, wenn mehr neue Folgen gedreht werden würden

Klasse. Und er hat sich ganz gut gehalten. Willie Shatner auch. Und nimoy ist auch ziemlich alt geworden. Gute gene die enterprisers 😉🤣

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Hatte mich eigentlich darauf gefreut. Doch als ich mitbekommen habe, dass die Geschichten wieder deutsch sind und von deutschen Schauspielern gespielt wurden/werden, war's bei mir wieder vorbei mit der Vorfreude.

Schade, aber deutsches TV-Zeug kann ich mir einfach nicht geben. 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Von der Handlung her auch nicht schlechter oder unglaubwürdiger als die alten Folgen . Auch da waren viele angeblich Ware Folgen nicht wirklich glaubwürdig und in sich selbst unlogisch aber unterhaltsam. Von Stil her finde ich die alten besser.

Ich bin sowas von enttäuscht. Ich habe x Factor schon als Kind geguckt . Jetzt sieht die Serie aus wie eine Sendung auf ZDF oder ADR mit schlechten Schlauspielern.