Wie findet ihr "how to sell drugs(fast)"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MEGA Geil freue mich schon auf die 2.te Staffel falls die kommt

Ich fand es ganz gut bis aufs Ende das war wieder so „Deutsch“ und ganz schrecklich fand ich den Teil auf der Party da war dieser Oli (Also der Schauspieler Oli irgendwas , der hat einen Onkel gespielt ) und das ist so ein schlechter Schauspieler also echt super schlecht ich fand der hat das ganze ein bisschen kaputt gemacht weil das dann wieder dieser super unlustige deutsche Humor war. Aber ansonsten fand ich die Staffel gut und werde auch die nächste Staffel gucken

Ich fands echt gut, warte auf die neue Staffel

Habs noch nicht angesehen weil der Trailer so schlecht war

Wasserdrink
Fragesteller

Hat mich anfangs auch verscheucht und bei den ersten 2 Minuten habe ich abgeschaltet, da der Amerika flare nicht da war aber dann hat es mich doch gepackt und ich hatte es am Abend durch geschaut.