was für eine hunderasse in how to sell drugs online (fast?

9 Antworten

Sieht nach einem Deutsch Kurzhaar aus. Es könnte auch ein Weimaraner sein, wie consequential geschrieben hat.

Für eine genaue Bestimmung müsste man den ganzen Hund sehen.

Eindeutig ein Weimaraner. Einen zu haben, ist allerdings deutlich weniger "cool", es sind Jagdhunde, die als Familienhunde nicht sehr gut geeignet sind. Weimaraner, die nicht jagdlich geführt werden, werden nicht selten neurotisch oder anderweitig "schwierig", auch das Aggressionspotential ist nicht gerade gering.

Das ist definitiv ein Weimaraner, aber im Gegensatz zu den Leuten die weiter oben kommentiert haben, habe ich selber einen und der ist als Familienhund optimal. Ebenso hab ich da drei weitere Beispiele aus meinem privatem Umfeld.

ZiegemitBock  01.08.2021, 22:40

Wenn man den zu führen weiß, ist er okay. Aber die wenigsten Leute haben das Zeug dazu.

Wie die anderen schon geschrieben haben, sieht das ziemlich wie ein Weimaraner aus ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für alle möglichen Hunde

Weimaraner Kurzhaar.

Schöne Hunde, aber die willst Du als privater Hundehalter nicht mal geschenkt haben. ;-)