Ähnliche Serien/ Filme wie "How to sell drugs online (fast)"?

2 Antworten

Sie sind zwar nicht gleich aber sie haben alle was mit Drogen zu tun:

christiane f. (Film)

so high (Film) (mag ich Persönlich nicht so)

Requien for a Dream (Film)

Trainspotting (Film)

Good Time (Film)

Boogie Night (Film)

euphoria (Serie)

wir Kinder vom Bahnhof Zoo (Serie)

Projekt x (Film)

The dirt (Film)

Woher ich das weiß:Recherche

Heyy,

ich war und bin selbst ein riesen Fan davon!! Du kannst dir ja diesen 2. ''Film'' dazu angucken.

''Shiny_Flakes: The Teenage Drug Lord''

da erfährt man wie es wirklich war.. voll spannend hab ich auch selbst geguckt :o

LG Vani

1chbinnichtdu
Fragesteller

Den hab ich direkt mit der Serie an einam Tag durchgesuchtet. Ich hab ihn also schon gesehen. Aber Danke. :)