Frage von Jemney, 46

Wie kriegt man bei x-factor die Wahrheit raus?

Ich weiß das am Ende die Lösungen kommen,aber ich würde gerne wissen ob und wie man wäährend der Geschichten die Wahrheit rausfinden kann.Gibt es überhaupt einen Trick.So etwas wie ein Zeichen?Oder eine Geste vom Moderator?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Werwolf1608, 46

Ich denke da gibt es keine Methode ;) 
Ob "Wahrheit" oder "Falsch" - in beiden Fällen werden merkwürdige Dinge gespielt.
Du musst wissen "Wahrheit" bedeutet bei X-Faktor nicht, dass diese Geschichte sich zu 100% so zugetragen hat, wie es dargestellt wird.
Die "Wahrheit" bei X-Faktor bedeutet nur, dass mal von solchen Fällen berichtet wurde. Beweise gibt es keine.

Kommentar von Jemney ,

Ok thx.

Kommentar von Werwolf1608 ,

Danke für den Stern =)

Antwort
von Tasha, 42

Schau mal auf wikipedia. Dort sind die Gesichten mit Titeln, Wahrheitsangaben und "Quellen" verzeichnet: Die Quellen sind immer sehr vage, was Zeit und Ort betrifft, etwa "in den 50er Jahren an der Ostküste" oder es wird gar keine Zeit- und Ortsangabe gemacht. Einige wenige Geschichten sind laut wiki allerdings wahr, dazu gibt es dann auch Quellen.

Antwort
von wiedermalich, 44

ja, es gibt ein trick. ALLE geschichten sind erfunden. am ende behauptet man einfach nur willkürlich, dass X, Y und Z echt waren und der rest erfunden

Kommentar von Jemney ,

Das stimmt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community