Tintenfisch im Körper einer Person?

4 Antworten

Die Folge war doch eh nicht wahr glaub ich. Nein sowas geht nicht.

das geht nicht allein schon weil die Magensäure so ein Ei sofort zerstören würde. Eier von Tintenfischen zb Kraken sind im Meer eine Beliebte Beute darum bewachen Krakenweibchen ihr Gelege in einer Unterwasserhöhle bis die Jungen schlüpfen. Kalmare legen Eier in langen Schläuchen ab. selbst wenn man mal ein Ei verschlucken würde dann wäre es wegen der Magensäure schnell tot.

Hab die folge selbst gesehen, nein nicht möglich !

Durch verschlucken nicht, aber durch "andere" Körperöffnungen wäre das schon möglich und ist auch schon öfter passiert. Schon befruchtete Tintenfisch Eier haben sich öfter in menschlichen Körpern entwickelt. Einfach mal googlen...