Wieviel Taschen habt Ihr (Handtaschen,Messenger Bags etc)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

1-3 33%
Taschenjunkie/hoffnungsloser Fall 33%
4-10 17%
über 10 17%

2 Antworten

über 10

Sehr viele da ich Taschen für den Strand habe zum ausgehen oder alltags Taschen ansonsten auch Taschen die ich nur beim ausgehen trage Date z.B oder eben besondere Anlässe oder zu einer Hochzeit...Ich habe auch Taschen nur für bestimmte Outfits :D :D :D

ollie69
Fragesteller

yupp,ist bei mir erschreckenderweise ähnlich..:-)

ich bin z.B. Messenger Bag Fan, weil ich die Dinger einfach praktisch und cool finde. Ich bin überhaupt kein Stelzbock, sondern 100% "casual-cool" Typ (ungefähr Keanu Reeves Street-Style)...es darf im Alltag nicht gewollt gestylt aussehen,aber trotzdem unterschwellig "cool"

allerdings habe ich die Macke,dass ich für jede Stimmung/Zweck/Farbe den passenden MB in Verbindung mit der Klamotte brauche (Canvas,Leder,wasserabweisend,Größe etc)...da haben sich inzwischen 14 angesammelt :-O

Taschenjunkie/hoffnungsloser Fall

Ich habe aktuell 46 Handtaschen und es kommen immer wieder neue dazu. Von günstig bis teurer aus echtem Leder ist alles dabei. Ich habe so viele Handtaschen, da ich sehr modebewusst bin und die Handtasche immer zum Outfit passen muss.