Wie findet ihr solche Handtaschen / Schultertaschen bei Männern?

Achtet mal nicht auf das riesige Logo, stellt euch vor die Tasche hätte nur eine Farbe, sagen wir die wäre einfach komplett schwarz

7 Antworten

Sind zwar nicht schön, aber immer noch besser als vollgestopfte Hosentaschen. Die praktischsten Taschen überhaupt sind eigentlich die Satteltaschen bei den Utilikilts.

Bild zum Beitrag

Die haben viel Platz und engen trotzdem nicht ein. Leider gibt es vergleichbare Gürteltaschen in praktikabler Form noch nicht als Zusatztaschen zu kaufen.

Bild zum Beitrag

Die Bauchtaschen und die lieferbaren Gürteltaschen sitzen viel zu hoch, tragen enorm auf und lassen jeden Träger unförmig erscheinen.

 - (Männer, Mode, Tasche)  - (Männer, Mode, Tasche)

finde es nicht wirklich schön. es gibt schönere varianten :) aber wenn es einen gefällt dann ist ja die meinung anderer eigentlich egal

LahaLI
Fragesteller

Welche Varianten gibt es denn, kannst du mir welche verlinken eventuell? Wäre sehr nett

derbrotpilotlol  06.06.2022, 15:00
@LahaLI

ich finde zb solche https://www.amazon.de/dp/B08HYP64YH?ref_=cm_sw_r_cp_ud_dp_ZKECD17YBMSVZMMG4R69 mega schön. Es ist zwar etwas größer und eher als Rucksack gedacht, aber sowas wäre zB etwas :) am sonsten finde ich jedenfalls Bauchtaschen schön, die nicht die Marke groß gedruckt haben wie zB die https://www.amazon.de/dp/B0894JG66Y?ref_=cm_sw_r_cp_ud_dp_4Q9RKEC969Y73X5AQMPG https://www.amazon.de/dp/B08NYNPWP6?ref_=cm_sw_r_cp_ud_dp_SEEJMDBSB13X7B4TVQEQ https://www.amazon.de/dp/B0995DCR51?ref_=cm_sw_r_cp_ud_dp_WQVHJ760ZZYRAF6J81FD https://www.amazon.de/dp/B01MRN5XWM?ref_=cm_sw_r_cp_ud_dp_60P2TVF81ZM1DJT9G3SS

generell sind auch Brusttaschen (die man auch auf den Rücken tragen kann) sehr praktisch, was ich von männlichen Freunden mitbekommen habe

ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, jedoch ist es ja meine meinung und es kann sein dass du die taschen nicht so cool findest wie ich haha :)

LahaLI
Fragesteller
@derbrotpilotlol

Danke für deine Mühe. Die Tasche im ersten Link kommt mir sogar bekannt vor, wurde mir auch mal vorgeschlagen als ich bei Amazon nach sowas gesucht habe. Finde das mit dem Akkuladen bisschen unnötig, also ich bräuchte das nicht, aber sonst sieht die relativ okay aus.

Bauchtaschen mag ich nicht so und die anderen Taschen sehen relativ groß aus, ich brauche was praktisches, aber wie gesagt, danke dir.

Ganz ok, ich persönlich finde aber Rucksäcke (gibt's auch in klein) besser.

LahaLI
Fragesteller

Kannst du da etwas empfehlen?

LahaLI
Fragesteller
@Lucynchen

Mache ich :D Dachte du kennst vielleicht welche. Danke fürs antworten

Ich finde sie schon mal besser, als Bauchtaschen, aber auch nicht wirklich schön.

LahaLI
Fragesteller

Oh Ja, definitiv besser als Bauchtaschen, trotzdem gebe ich dir Recht, schön sind die da oben auch nicht unbedingt, aber keine Ahnung was es sonst noch gibt.

Kitkat2338  06.06.2022, 14:38
@LahaLI

Ich finde Rucksäcke eine gute Alternative. Da passt auch alles rein :)

LahaLI
Fragesteller
@Kitkat2338

Ja schon, nur brauche ich eigentlich nicht so viel Platz, eigentlich sind es die üblichen Dinge, die halt genau in solche Taschen passen würden :D

HugoHustensaft  08.06.2022, 20:16
@LahaLI

Bauchtaschen sind dummerweise unschlagbar praktisch und die beste Variante gegen Taschendiebstahl.

LahaLI
Fragesteller
@HugoHustensaft

Sehen finde ich halt schlimmer aus als die auf dem Bild in meiner Frage

HugoHustensaft  09.06.2022, 06:50
@LahaLI

Es gibt Momente im Leben, in denen Funktionalität wichtiger als Aussehen ist.

HugoHustensaft  10.06.2022, 18:14
@LahaLI

Darüber reden wir, wenn man Dir das erste Mal Smartphone oder Portemonnaie aus der Tasche geklaut hat.

LahaLI
Fragesteller
@HugoHustensaft

Wir müssen nicht übertreiben, kannst ja solche Bauchtaschen tragen wenn sie dir gefallen und ich passe halt anders auf meine Sachen auf

Finde ist total Geschmacksache und in welcher Szene du dich bewegst. Mir persönlich gefallen sie bei Männern eher weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LahaLI
Fragesteller

Ja, nur was gibt es denn sonst für Männer?

Astendor  06.06.2022, 14:37
@LahaLI

Bauchtaschen sind seit ein paar Jahren im Trend. Sonst halt Rucksack.

LahaLI
Fragesteller
@Astendor

Mhm nein, Bauchtaschen sind nichts für mich und Rucksack für paar Sachen wäre etwas zu übertrieben