Wie gefällt Euch solch eine Handtasche für Frauen von 25 bis 40?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Hausbacken und altmodisch 46%
Sehr konservativ 14%
Sehr edel und chic 11%
Stylisch und außergewöhnlich 11%
Ich habe eine ähnliche und bin stolz darauf 11%
Sieht aus wie die von Mama und Oma 7%
Mega modern 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht aus wie die von Mama und Oma

Meine Tante hatte in den frühen 90ern so eine Handtasche und war da tatsächlich um die 30. Damals waren solche Farben und solche Ledervariationen sowie diese Wildleder-/Alcantarajacken zur blauen Jeans und einer Bluse (so "landhausmäßig" sollte das wirken) mal sehr modern, aber heute ist es eher altmodisch und bestenfalls "vintagemäßig" und wirkt irgendwie ältlich - ich denke grad an irgendeine junge Frau um die 25, die nach dem bezahlten Praktikum auf irgendeiner Kommunalverwaltung das erste Mal richtig Geld verdient. So typische Mädels vom Land, die auf *rich kid* machen wollen; das sind diejenigen, die nur noch mit teurem Mantel, teurer Tasche, Levis-Jeans, teuren Boots und dem notorischen 1er-BMW, einer eher hochpreisigen Uhr plus typischer Apple-Accessoirie unterwegs sind.

Ich habe eine ähnliche und bin stolz darauf

Falle nicht ganz in Deine Kategorie, bin aber ein Mädchen 😉

Ich habe eine solche Handtasche, die fast identisch ist, sie ist ein zeitloser Begleiter, mit passenden Schuhen stylt man den italienischen Chic, Die Tasche trage ich cross over, dann kann sie auch sportlich wirken, oder verspielt zum floralen Style.

Ich mag mich nicht von ihr trennen.

Sehr edel und chic

Passt zu allem warum nicht. Meine Freundin ist 30 hat eine Ähnliche und steht auf "lederlook" da es gut zu allem Passt.

Hausbacken und altmodisch

Mir gefällt die Form und Größe nicht, aber die Farbe ist schön und lässt sich gut kombinieren.

Sehr edel und chic

Passt aber eben leider nicht viel rein, schöne Farbe vor allem. :-)