Wo günstig schöne/moderne qualitativ gute (Hand)taschen kaufen?

2 Antworten

Wenn du auf der Suche nach Ledertaschen bist die auch hochwertig verarbeitet sind musst du schon so um die 100€ ausgeben. Dafür halten die auch lange. Kunstleder finde ich persönlich nicht so toll. Aber das ist sicherlich Geschmacksache.

Auf Zalando hast du sicher schon geschaut oder?

Schau doch mal hier vorbei.

http://leabags.de

Ich hab selbst eine Tasche von denen und bin sehr zufrieden. Echtes Leder und qualitativ top! Auch preislich sind die Taschen voll in Ordnung. Ich kann die nur empfehlen!

Vor allem der Service der Firma ist super. Ich hatte zuerst von Amazon die falsche Farbe bekommen. Da kann aber der Hersteller nichts dafür. Die haben die mir aber anstandslos umgetauscht. Ging superschnell und der Mitarbeiter mit dem ich gesprochen hab war extrem freundlich. Die nächste Tasche wird bestimmt auch wieder eine von Leabags.