Sinken die Canada Goose Preise?

Oder würde dies die Marke komplett zerstören?

2 Antworten

Der hohe Preis ergibt sich wohl in erster Linie aus der aufwändigen Fertigung in Handarbeit in Kanada. Der Materialwert von Tierfellen ist da zu vernachlässigen. Billiger werden die Jacken durch Verzicht darauf nicht. Synthetische Funktionsmaterialien können sogar in der Herstellung teurer sein.

1. Die verwenden echt kein Fell mehr?

2. Das kannst du nicht entscheiden. Sie werden die Preise so gestalten wie sie es für richtig halten.

0Vandetta0
Fragesteller

1.) Ja, war eben selber geschockt...

SirAndiusNr2  18.07.2021, 03:03

Nach kurzem googlen.... Verdammt es stimmt. Berücksichtig man die Hintergründen, sollte man die Marke zukünftig meiden

0Vandetta0
Fragesteller
@SirAndiusNr2

Mit dem Fake Fell wird man der Umwelt noch mehr schaden, aber man kann sich diese Tragödie auch zum Vorteil ziehen, indem man die Aktien shortet!

SirAndiusNr2  18.07.2021, 03:20
@0Vandetta0

Das kann man so auch nicht sagen. Füchse z.b. müssen so oder so bejagt werden. Was spricht dagegen die Pelze zu verwerten? Jetzt landen sie auf den Müll