Würde das komisch aussehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Scones08.

Nein, das sieht überhaupt nicht komisch aus, ganz im Gegenteil.

Wenn du das mit einem farblich passenden Tuch kombinierst, sieht das sogar mega aus.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Scones08
Fragesteller

Oh, danke, das ermutigt mich 😊

Was für ein Tuch meinst du?

Renate2804  04.09.2022, 18:24

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. 💟

Nein, das sieht nicht komisch aus. Es ist eher der Hingucker.

P.S.: Rosane Handtaschen gibt es nicht. Es gibt nur rosa Handtaschen.

Es muss Dir gefallen und Du musst dahinter stehen.

Ich kenne einige Personen, die gerne schwarz tragen und es kaum kombinieren möchten (es sei denn mit schwarz 😂). Alles nette Leute.

Ich finde ein Highlight immer cool. Quasi das Topping auf dem Cupcake.

Scones08
Fragesteller

Dachte das sieht vll. weird aus und irgendeiner wird es sicherlich doof finden ^^*

Aber eig. könnte es echt ganz cool sein, weil es dann so heraussticht :3

Wiesel1978  04.09.2022, 18:24
@Scones08

Irgendwer findet immer irgendwas doof. Nur die Person wechselt.

Scheiß auf die Unwissenden.

Süß und nein das sticht dann sogar im guten heraus. Generell bei schwarz Tönen noch andere Farben mit rein zu bringen ist eine gute Idee !:) Mach das, ich finde es nicht schlecht.

LG.

na ja

es kommt auch etwas auf den Stil deiner schwarzen Klamotten an

eine schwarze Tasche würde wahrscheinlich besser dazu aussehen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Scones08
Fragesteller

Der ist häufig mehr "niedlich", wie z. B. Faltenröcke oder Oberteile mit niedlichen Motiven.