Tasche: Guess, MK oder Joop?

3 Antworten

Kauf die, die dir am Besten gefällt.

Micheal Kors ist eine Semi-Luxusmarke und deshalb etwas teurer. Aber du musst entscheiden ob du die 100 Euro mehr auch ausgeben willst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr viel mit dem Thema Fashion und Schuhe.

Also von der Guess Tasche würde ich dir abraten. Die sehen zwar sehr gut aus, die Qualität lässt aber zu wünschen übrig... Ich habe früher sehr oft und viele verschiedene Guess Taschen immer wieder als Alltagstaschen benutzt und immer nach 2-3 Monaten fängt sie an sich an der Form zu ändern, das Material gibt nach, Gummiteile an den Riemen gehen ab, usw.

Ich persönlich habe damit keine guten Erfahrungen gemacht. Besser man nimmt diese Taschen für ab und an zum Outfit passend aber eher nicht für alltäglich.

Zu den anderen Marken kann ich nichts sagen.

Mir MK bin ich sehr zufrieden und da habe ich das älteste Modell bestimmt schon 5 Jahre und es sieht aus wie am Anfang. Sehr gute Qualität und wenn was kaputt geht, nehmen sie es problemlos zurück und tauschen um. Mit Guess bin ich auch sehr zufrieden wenn ich mal mehr auf den Preis schauen muss.

Bei joop habe ich keine Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung