Meinung zu Gucci?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab nichts von Gucci aber auch nix dagegen.

die Geschichte der Firma ist aber Interessant und der “House of Gucci” film war auch sehr cool (da geht es auch darum).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eher empathisch. Naja

Meinungslos, d.h. neutral

Völlig billiger Versuch, zu den "Reichen" zu gehören. Ich versuche (was mir lange nicht gelingt) mit Charakter zu den "Reichen" gestuft zu werden. Nicht mit billig-teuer-Marken. Und wenn es mir nicht gelingt, dann ist es halt so.

Ich kann damit nichts anfangen.

Überbewerteter Krempel.

LG

Ich mag Gucci sehr.

Leider durch rapper nicht mehr die Marke die man sich als Luxusmarke wünscht aber trotzdem noch sehr schön.

God save the King! 🇬🇧

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“