Ist die tasche original oder gefälscht?

5 Antworten

Bei dem Preis, wohl kaum.
-Die Seriennummer ist einfach eine Fantasienummer, wenn es weder vom Hersteller oder bei Google eine Auskunft über diese Nummer gibt.
-Ob Guess eine Fabrik in Indonesien hat, kann ich nicht beurteilen.
-Google und der gesunde Menschenverstand: Eine Marke wie Guess würde seine Produkte wohl kaum zu solchen Preisen verkaufen.

Oftmals kopieren Fälscher ein Produkt bis aufs Detail genau (Hier verdeutlicht anhand eines Range Rover Evoque, ein Luxusgeländewagen), kannst du bei dem Beispiel sagen, was das Original und was die Fälschung ist?
https://www.welt.de/img/motor/mobile134742529/4121355467-ci16x9-w1200/landwind-rover-kombo.jpg

Manchmal kann man in solchen Fällen die Fälschung nur anhand von Details unterscheiden.
Auf folgender Seite sind einige Punkte aufgelistet, wie man eine Fälschung erkennen kann.
https://www.t-online.de/leben/mode-beauty/id_83788240/wie-sie-plagiate-erkennen.html

Diese Seite beinhaltet auch eine Datenbank, in der auch die Marke Guess vertreten ist. https://www.originalo.de

Woher ich das weiß:Recherche
hayalis
Fragesteller

Hallo danke erstmal. Also ich habe die tasche im internet gekauft auf ebay

"originaal" ist die ganz bestimmt nicht, ob es ein Fake ist, weiß ich nicht!

Ein original Fake.

hayalis
Fragesteller

??

Für 23€ wird die nicht Original sein. Etikett ist jedenfalls kein echtes . Oberfläche glänzt .

hayalis
Fragesteller

Aber das bedeutet doch nicht sass es fake ist

WeirdAF96  31.07.2019, 15:59
@hayalis

Ein falsches Etikett , übertrieben niedriger preis und nicht originale glänzende Oberfläche bedeutet nicht, dass es ein Fake ist?

Da muss ich aber los.

hayalis
Fragesteller
@WeirdAF96

Woher weis du das das etiket nicht original ist

WeirdAF96  31.07.2019, 16:01
@hayalis

Weil ich viele Markenartikel kaufe und verkaufe. Diese Tasche ist nicht Original. Punkt.