Umfrage zum Stiefel tragen bei Männern?

Bild 1 - (Frauen, Männer, Freunde) Bild 2 - (Frauen, Männer, Freunde) Bild 3 - (Frauen, Männer, Freunde)

6 Antworten

1. Ich würde nicht erkennen, ob es sich um Männerstiefel oder Frauenstiefel handelt. Tragen würde ich sie nicht, da sie mir nicht gefallen und es nun mal viele schönere Stiefel gibt.

2. Ich finde diese Stiefel am Bild bei Männern eigentlich neutral, aber mir gefallen diese Stiefel eher nicht.

3. Ich würde gar nicht reagieren, da mir nicht auffallen würde, ob es Frauenstiefel oder Männerstiefel sind.

Mir würden eher diese Männerstiefel gefallen: https://www.trendbereich.com/item/images/3642/1600x1200/5844-Flora-Antic-Antracita-Neu-2.jpg

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/89/e7/34/89e7348a6c942a6c1270128137c7100c--cowgirl-boots-python.jpg

Das Problem ist das das tragen von Stiefeln bei Männern belächelt wird.Wenn man als Mann Stiefel tragen will gibt es nur wenige Möglichkeiten.

1.Mittelalterstiefel/Musketierstiefel

2.Reitstiefel

3.Damenstiefel in Übergröße (Ulla Popken,Ebay usw)

Für Männer gibt es leider nur Springerstiefel oder Motorradstiefel.

Ich selber habe mittlerweile fast 20 Stiefel.Darunter Overknees,Reitstiefel usw

Ich hoffe mal, dass dein Grund für diese Umfrage gelogen war. Denn eine wissenschaftliche Studie ist das nicht. Ganz abgesehen davon ist GF nicht der richtige Ort für wissenschaftliche Umfragen.Gerade bei deiner Frage wäre doch das Geschlecht und Alter der beantwortenden Person wichtig.

Und was erwartest du denn als Ergebnis:

x % der GF-Nutzer sagen, dass mir Frauenstiefel stehen? Zumal diese Frage kaum zu beantworten ist, man sieht von dir ja fast gar nichts.

Aber wahrscheinlich bist du dir einfach unsicher, ob du dich mit diesen (meiner Meinung nach) hässlichen Stiefeln auf die Straße trauen kannst.

Die Stiefel sind sehr cool habe die selben und ähnliche als Overknees. Trage. Diese über meinen Jeans gehe offen damit soatzieren und einkaufen. Niemand hats gestört und keiner pöbelte mich an . Also geh damit raus ! JEH MER. Männer si herum laufen desto normaler wird's.

Ich liebe es meine Stiefel zu tragen

Ich persönlich finde das gay, was nicht negativ gemeint ist