Wie findet Ihr diesen Overall?

7 Antworten

Ganz gut. Tragen tagsüber zu jeder Zeit, auch mal zu einer Einladung. Aber nur da, wo ich nicht so viel trinke. Ich mag das ständige Ausziehen nicht auf Toilette.

Wenn ich einen für mich finden würde, währe er super im Herbst zum Spazierengehen, mit dem Hund ne Tour laufen und auch zum Einkaufen, bestimmt super bequem, bis ich so einen finde, trage ich meine Jumpsuits.

Find' ich super. Mal was anderes. :) Man kann sowas überall und zu jeder Gelegenheit tragen, wo man auch Jeans tragen würde. Also ich zumindest mache das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OshKoshHick  25.06.2021, 16:10

Da ich noch keinen für mich gefunden habe, bleibe ich halt bei meinen Jumpsuits, trage heute mein OnePiece Camo Short

Sehr schöner Jeans Overall, gefällt mir super, würde auch einen tragen, wenn ich einen finden würde.

Stellakind2000
Fragesteller

Das ist ein Overall aus Cord...sieht man nicht so gut auf dem Foto

adelaide196970  18.03.2021, 13:10
@Stellakind2000

doch, wenn man vergrößert sieht man es. Hoffentlich leiert er nicht so schnell aus. Auf dem Foto sitzt er noch gut.

Sieht gut aus. Tragen kannst Du den als ganz normale Alltagskleidung.