Skikleidung für Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Skioveralls sind nice 88%
Nee, die sind peinlich 12%

7 Antworten

Skioveralls sind nice

Ich finde Overalls einfach angenehmer. Einfach zum Anziehen, kann nichts verrutschen und hält schön warm. Dass sie etwas kindischer aussehen können stört mich nicht. Ich finde der auf dem Bild sieht aber auch gar nicht kindisch aus, sondern einfach stylisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skioveralls sind nice

Sind bequem. Ich habe selbst lange welche getragen als ich noch Ski gefahren bin. Das ist eigentlich ein Overall zum Gleitschirmfliegen. Mit einer warmen Skistrumpfhose drunter perfekt, warm und kuschelig.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sport, Jungs, Kleidung)
Nee, die sind peinlich

Skioveralls sind okay, aber in den Farben sieht es einfach kindisch aus.

Ein bis Zwei Farben reichen

Tobi01622
Fragesteller

Is halt echt schwierig nen coolen overall zu finden 😅 komplett einfärbig find ich nämlich auch doof..

Skioveralls sind nice

Skioveralls finde ich cool, auch für Erwachsene und es gibt mehr und mehr Leute, die die wieder tragen. Nicht nur beim Skifahren, sondern auch beim Spazierganng im Winter, sogar auf den Weihnachtsmärkten in der Stadt habe ich einige Erwachsense im Skioverall gesehen. Die bekommt man z.b. gut und günstig in vielen Vintage Kaufhäusern. Das Teil auf deinem Bild finde ich allerdings farblich etwas zu knallig. Obwohl das auf der Skipiste sicher Vorteile hat, wenn man gut gesehen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tobi01622
Fragesteller

Danke dir für die Antwort:) finde Overalls einfach vieeeeel gemütlicher

Ich seh in einem Overall keine Vorteile.

Ja, es kann kein Schnee zwischen Hose und Jacke geraten. Das Problem hast du aber mit einer guten Jacke auch nicht.

Die Kombi Hose+Jacke ist flexibler, auch einzeln nutzbar, beweglicher, praktischer wenn man z.B. aufs Klo muss usw.

Tobi01622
Fragesteller

Klar, ich wollte das auch jetzt nicht so darstellen, dass ein Overall vieeeel besser ist. Ich finde die halt einfach gemütlicher.

Deswegen halt die Frage wie das Tragen von Overalls generell gesehen wird - weil man eben nur ultra wenig Leute damit sieht