Wäre es euch peinlich solche Einteiler zu tragen (12-18)?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Wäre/Ist mir nicht peinlich 61%
Wäre/Ist mir peinlich 39%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wäre/Ist mir nicht peinlich

na ja, zum Sport würde es schon gut passen. kommt natürlich auf die Sportart an.

Wäre/Ist mir nicht peinlich

Beim Sport ist das okay, die Beule und die Pobacken brauchst du nicht zu verstecken,andere Jungs haben das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wäre/Ist mir nicht peinlich

Wieso peinlich, ist doch für den Sport normal auch wenn dann viele unterhalb des Gürtel schaut

Woher ich das weiß:Recherche
Wäre/Ist mir nicht peinlich

Hatte wir auch früher. Ist ganz normale Sportkleidung.

Wäre/Ist mir nicht peinlich

Ist zwar am Anfang etwas ungewohnt, aber es gehört nun mal zu der Sportart dazu. Außerdem sollte man sich nicht für seinen Körper schämen