Arzt entkleiden?

6 Antworten

Geht in dem Alter glaub allen so, egal ob Jungs, oder Mäddchen. Es ist halt auch nicht sehr angenehm. Mit dem Alter legt sich das in der Regel bei den meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar ein Mädchen (13 J.) , aber ich finde es schon unangehem, vor einem Arzt nur in Unterwäsche dazustehen. Das ist in dem Alter glaube ich normal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bin kein Junge, aber mir wär es eher unangenehm wenn in dem Alter eins von meinen Eltern im Raum gewesen wär, obwohl es ja was ganz normales ist

Ich fand es auch beim ersten Mal unangenehm, aber mein Vater hat mir gesagt, dass der Arzt mich aus rein medizinischen Gründen ansehen wird, und es gäbe an mir nichts, dass er nicht schon hundertmal gesehen hat. Das hat mir eingeleuchtet.

Bin kein Junge aber- sowas sollte einem nicht peinlich sein. Kann unangenehm werden ja aber der Arzt wird dir ja nichts sagen