Was für eine Meinung dazu habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ganz normal (auf Höhe der Unterhose) 52%
Eher weit rauf (Über Bauchnabel) 26%
Weit unten (So dass die Unterhose herausschaut) 22%

5 Antworten

Eher weit rauf (Über Bauchnabel)

Ich mag sie so am liebsten!
Aber ich bin genau der Meinung wie du. Die Hosen die man so „tief“ trägt sehen meiner Meinung auch nicht so schön aus. Und ich finde auch diese Badehosen nicht schön die noch einen extra Bund haben den man auch nochmal sieht.

Laura1225057
Fragesteller

Ja du hast den gleichen Geschmack wie ich

Eher weit rauf (Über Bauchnabel)

Ich dachte, das wäre längt Out.

Das ist mal entstanden, weil amerikanische Gefangene keine Gürtel tragen durften. Das hat die HipHop Szene dann übernommen.

Ganz normal (auf Höhe der Unterhose)

Ich trage meine Hose so das maximal 2 cm von der Unterhose raus schauen. Aber meistens sind es weniger.

so das man das Bündchen noch sieht. Aber das dürfte doch normal sein bei Boxershorts

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Eigne Marke und Studium zum Designer
Ganz normal (auf Höhe der Unterhose)

Es Ost meistens eher bei den naja etwas sagen qir besser gebauten Menschen, die zu faul sind ein Gürtel zu benutzen 😂😂