Frage von ApplePie97,

short story! Englische Kurzgeschichten zum ÜBEN!?

Hey ;) kennt jemand vielleicht eine short story, die gut zum Üben für eine Klausur (Klasse 10) ist? Vielleicht auch eine, die vorkommen könnte? DANKE ;)))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch,

Hallo,

Short Stories von:

  • Ernest Hemingway
  • Roald Dahl
  • Edgar Allen Poe
  • Washington Irving
  • Nathaniel Hawthorne
  • Herman Melville
  • Mark Twain
  • Charles Dickens
  • David H. Lawrence

:-) AstridDerPu

PS: Short Stories unterschiedlicher Länge, Alter usw. findest du auch hier: http://www.eastoftheweb.com/cgi-bin/read_db.pl?order_by=length_range,length,rating&searchfield=genre&searchfor=fiction&type_ind=stories

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Antwort
von adviola,

Bread on the water by David Lubar

Antwort
von regina1968,

solche geschichten helfen mir beim english lernen :-) http://www.xossip.com/showthread.php?t=23324&page=5 gruß regina