Frage von ApplePie97,

short story!!! Englische Kurzgeschichten zum ÜBEN!!!????

Hey ;) kennt jemand vielleicht eine short story, die gut zum Üben für eine Klausur (Klasse 10) ist? Vielleicht auch eine, die vorkommen könnte? DANKE ;)))

Hilfreichste Antwort von AstridDerPu,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo,

Short Stories von:

• Ernest Hemingway
  • Roald Dahl
  • Edgar Allen Poe
  • Washington Irving
  • Nathaniel Hawthorne
  • Herman Melville
  • Mark Twain
  • Charles Dickens
  • David H. Lawrence

:-) AstridDerPu

PS: Short Stories unterschiedlicher Länge, Alter usw. findest du auch hier: http://www.eastoftheweb.com/cgi-bin/read_db.pl?order_by=length_range,length,rating&searchfield=genre&searchfor=fiction&type_ind=stories

Kommentar von AstridDerPu,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Antwort von regina1968,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

solche geschichten helfen mir beim english lernen :-) http://www.xossip.com/showthread.php?t=23324&page=5 gruß regina

Antwort von adviola,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bread on the water by David Lubar

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Englisch Klausur - Thema Short Story Hallo liebe Community, morgen schreibe ich eine Englischklausur , bei der wir eine Short Story vorgelegt bekommen, über die wir dann eine Summary und eine Characterization schreiben müssen. Ich bin der Jahrgangsstufe 10 eines Gymnasiums (G8) . Kö...

2 Antworten
  • Short Story Analsye womit anfangen?! - DRINGEND! Ich schreibe morgen ne Klausur in Englisch über Short Storys. Die erste Aufgabe ist wie immer ne summary, die zweite ne analyse, und die dritte creative writing. Bei der Analyse weiß ich aber nicht so ganz, wie ich anfangen soll, speziell für ne ...

1 Antwort
  • Short Story gesucht Hey :) ich suche eine short story (wenn möglich nicht länger als eine Seite) für die 10. Klasse, an der man gut üben kann, eine summary oder ein comment etc. zu schreiben. die meisten die ich bis jetzt gefunden habe sind ziemlich lang aber vllt k...

5 Antworten
  • Wolf Wondratschek: Weitere Kurzgeschichten Guten Morgen... Ich soll für Donnerstag eine Interpretation über eine Kurzgeschichte von Wolf Wondratschek schreiben. Allerdings ist "Die Mittagspause" schon vergeben. Ich hab gegoogelt, und bis Seite 20 alles durchgeschaut. Man findet ...

2 Antworten
  • Kennt jemand eine Kurzgeschichte? Ich schreibe morgen eine Deutscharbeit. wir sollen da eine Inhaltsangabe über eine Kurzgeschichte schreiben jetzt will ich üben finde aber keine Kurzgeschichte. Hat vielleicht jemand eine? Und kann mir jemand erklären wie man den Hauptteil der in...

4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten