Englisch Klausur 11 klasse?

2 Antworten

Das ist genau, was du Brauchst. Die Aufgaben darin (darunter hauptsächlich Shortstorys mit Fragen) sind nach Schwierigkeitsgrad unterteilt, und gibt es für jedes Bundesland einzeln. Findest du in jedem größeren Buchladen.

asdfasdf - (Schule, Sprache, Englisch)

Es wäre gut wenn es auch was im Internet gäbe (eine Aufgabe würde schon reichen)

Weil bis Montag kann ich nichts bestellen und heute bin ich auch nicht in der Stadt

Ja ich habe eine Seite gefunden, Lehrer.de oder so, da gibt es ganz viele Materialien für Lehrer und auch ein paar Kurzgeschichten :)