Kennt jemand englische Short Storys für die 10.Klasse zum üben?

2 Antworten

Zum Thema short stories fallen mir spontan Autoren wie John Steinbeck oder Charles Bukowski ein, aber 400 Wörter da muss man selbst bei denen lange suchen, dürfte es nicht auch etwas längeres sein?

Woher ich das weiß:Hobby

hey wollte fragen ob du noch weißt welche Short Story in der Arbeit vorkam. Wir haben nämlich auch Locker160 im unterricht gehabt und müssen Summary/Character../comment verfassen. Garnicht schlimm falls du es net mehr weißt trzdm danke ciau