The giver Kapitel zum analysieren?

1 Antwort

Wir lesen das Buch gerade auch und wir haben jedenfalls es so gemacht,dass wir us 12 von 23 Kapiteln aussuchen mussten und darüber ein ''Reading log'' verfassen mussten.

Ich denke mal,dass es wichtig ist,die Beziehungen zwischen den Figuren zu analysieren.Aber auch die Beweggründe der einzelnen Personen wieso welche Figur was tut.

Aber auch die Sachlage in der ganzen Stadt denke ich mal,ist wichtig.

hannah1804
Fragesteller

Ach so, danke! 😊

hannah1804
Fragesteller

Kennst du vielleicht ein Kapitel bei dem man die Beziehung vom Giver und Jonas gut analysieren könnte 😅